fragen
fuehlen
heute
lesen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
- Mir muss es gutgehen -

 
Das Angebot klingt verlockend, die schwarzgemalten Zahlen auch - und dennoch: Es ist ein Risiko.
Noch einmal alles auf eine Karte setzen? Kommt diese Chance nochmals?
Es werden unruhige Tage folgen mit wenig Schlaf und vielen Gedanken - für und wider ...
fleischmann meinte am 12. Jan, 20:48:
Sofern
Du nicht spielautomatensüchtig bist - mach es. 
sprosse antwortete am 12. Jan, 22:15:
Weder spielen noch süchtig
Und dennoch die Frage, wie strapazierfähig eine Glückssträhne ist ... Wenn sich die Dinge bestätigen, werde ich es tun! 
Zorra meinte am 12. Jan, 22:21:
Leben
ist Risiko. 
sprosse antwortete am 13. Jan, 07:50:
Bevor ich
an einer grünen Ampel überfahren werde, könnte ich es tun - stimmt!
Die Nacht hat dahingehend keine neue Erkenntnisse gebracht. 
sprosse antwortete am 13. Jan, 19:24:
... und endet irgendwann
Heute erst saß ich in einem Krankenhaus und habe einen alten Mann beobachtet, der mit dem Leben abgeschlossen zu haben schien. In ihm auch nicht mehr viel, keine Energie, etwas zu lesen, fern zu sehen oder etwas zu erzählen - müde vom Leben ...
Wie fatal wäre es, ES jetzt nicht zu leben. Irgendwann geht es nicht mehr! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma