fragen
fuehlen
heute
lesen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
- Mir muss es gutgehen -

 
Nach knapp einem Jahr bin ich wieder solo. Ich hatte die erste Beziehung zu einer Frau und habe zu keinem Zeitpunkt darüber nachgedacht, was da abgeht, weil es einfach einzigartig war. Für beide war es das erste Mal und die ersten Monate waren einfach nur leicht und von Liebe geprägt. Natürlich gab es auch Probleme, denn am Arbeitsplatz durfte niemand was wissen, die Familien sind stock-konservativ. Von diesem Bild geprägt ist meine Süße vor kurzem vom gesellschaftlichen Bild eingeholt worden und hat zuhause mit einem alten Freund geschlafen. Sie fand es schön, hatte am nächsten Morgen kein schlechtes Gewissen. Wie zurück hat sie natürlich bemerkt, dass alles eigenartig ist, zumal wir kurz vorher all unsere Gefühle nach Wochen wieder entdeckt hatten (wie beim ersten Mal), und hat Schluss gemacht. Als sie nach 5 Stunden ging, war sie von diesem Entschluss nicht überzeugt, weiß heute, dass es eine Kurzschlusshandlung war, die in jenem Augenblick richtig war, die aber letztlich viel Chaos brachte. Jetzt dröselt sie per Therapie auf, wie es dazu kommen konnte und wie ihr Weg bestimmt ist. Ich verstehe nicht, warum sie diese einmalige Liebe einfach treten kann und mich unglücklich macht. Sie glaubt allen Ernstes, dass wir eine Freundschaft aufbauen können. Das will ich nicht, weil es auch nicht ihr Wunsch sein kann, nach dem, was wir füreinander empfunden haben.
Jetzt kommt Ihr!
Lena69 meinte am 10. Mai, 14:47:
therapie und beziehung
eine schwierige geschichte wie ich finde. da passiert mit dem menschen sehr viel und frau hat manchmal das gefühl diese person nichtmehr wiederzuerkennen. es braucht zeit und ein dickes fell, um das gemeinsam durchzustehen, auch wenn man im moment getrennt ist. pass aber auf dich auf, denn du zählst auch! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma