fragen
fuehlen
heute
lesen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
- Mir muss es gutgehen -

 
Per SMS bat sie mich um Verständnis. Ich habe aber keins mehr. Jedes Mal, wenn sie zuhause war, schafft sie den Wechsel in die andere Welt nicht und stößt mich vor den Kopf. Wir waren heute Abend verabredet, nachdem wir uns Karfreitag das letzte Mal gesehen hatte. Während ihrer Besuche in der Heimat ist quasi Funkstille, was ich respektiere. Aber die "Regenerationsphasen" anschließend werden immer länger. Kombiniert mit ihrer Therapie bleibt von einer Woche in den Extremphasen nichts mehr übrig.
Ich weiß nur nicht, wie ich eine Trennung überstehen soll. Ich kann nicht mit ihr aber auch nicht ohne sie ...
sprosse meinte am 24. Apr, 22:03:
Ich möchte auch mal verstanden werden ...
... oder - Muss ich immer alles verstehen?
Wie kann jemand, der angeblich über eine Beziehung nachdenkt, die andere so ausblenden und das Ergebnis "aushandeln", ohne auf Gefühle und Co zu achten. Nur weil es der eigenen Wegbestimmung dient?!?
Wenn ich auf einem sehr schönen ehemaligen Weg dabei war und dazuzählte, lasse ich mich nicht einfach ausklinken!
Ich gehe auch MEINEN Weg! 
Lena69 antwortete am 30. Apr, 02:00:
Du bist ein Teil des Weges ...
wo es kontakt zwischen zwei menschen gibt, kreuzen sich deren wege. wenn ihr euch liebt, dann habt ihr doch einen gemeinsamen weg - ein gemeinsamer weg, der aber auch jeweils der ganz individuelle weg jeder einzelnen ist.
ich wuensche dir, dass deine herzdame den weg zu dir zurueck findet.
lena. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma