fragen
fuehlen
heute
lesen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
- Mir muss es gutgehen -

 
Nach einem langen Meeting fuhr ich mit schlechter Laune nachhause.
Kaum angekommen klingelte das Telefon.
"Wie gehts dir?"
"Wie soll es mir gehen?"
"Ich muss jetzt gerade mal anrufen, weil ich dachte, dich hat das vorhin mitgenommen."
Wow - da war jemand schon weiter als ich und hatte ganz sensibel meine für mich noch nicht greifbare Stimmung wahrgenommen.
Das musste erstmal verarbeitet werden.
"Ich rufe nachher zurück."
Ja, da war etwas ganz anders gelaufen. Ich hatte dies noch nicht registriert, weil mein Kopf dicht ist.
Und dann noch ein Anruf - derselbe Hintergrund; diesmal allerdings noch mit einem persönlichen Touch, da mein Verhalten sich offensichtlich verändert hatte - ungewollt in die falsche Richtung.
Noch jemand, der die Situation klären wollte und imgrunde wusste, dass ich nicht urplötzlich die Fronten gewechselt hatte.
Puh! Ein Abend mit stundenlangen Telefonaten und der Erkenntnis, dass es in dem großen Mist auch tolle Menschen gibt - Menschen, die auch außerhalb des Berufslebens immer wichtiger werden.

Die Nacht war entsprechend unruhig - auch unter dem Motto "Das brauch ich nicht".
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma